Avatar Kurszentrum Gockhausen Heidi Attinger- Willkommen!
Avatar ReSurfacing ThoughtstormDer Avatar-Kurs | Artikel + Bücher | Erfolgsgeschichten | Mitgefühlsübung
Avatar ReSurfacing ThoughtstormHeidi Attinger | Kontakt | Anfahrt | Aktuelle Daten
Avatar ReSurfacing ThoughtstormFaszination Meisterkurs | Weiterführende Links | Home
Avatar (Logo)









On ne voit bien qu’avec le coeur.
L’essentiel est invisible pour les yeux.

aus: 'Le petit Prince'








Der Schüler fragt den Meister : „Woher kommen die Berge ? Das Meer? Die Sonne?“

Darauf der Meister: “Woher kommt deine Frage?“

Zen










Denken?

Spaziergänger zu einem Schafhirten in einem weit abgelegenen Tal:

“Ziemlich einsam hier. Was denken Sie denn immer so den lieben, langen Tag?“

Der Hirt: „Denken Sie, ich bin so einfältig und denke?“

Marco Aldinger






Jeder Moment des Glücks, jeder Moment der Trauer, jede Freundlichkeit, jeder kritische Gedanke hinterlässt Spuren auf dem Plan der Welt.

Harry Palmer







Ein Anruf kann viel bewegen!

Heidi Attinger
Rütistr. 49, 8044
Gockhausen, Schweiz
Tel. 044 821 27 79
Fax 044 821 27 77

www.avatarpower.ch



Erfolgsgeschichten



Ich fühle mich so wohl, wie seit langem nicht mehr.
'Ich lernte, mein Fühlen wieder zu benützen und bin beeindruckt, wie leicht mein Körper und meine Seele sich entspannten. Ich fühle mich so wohl wie seit langem nicht mehr und sehe meinen Weg viel klarer. Es ist wunderbar, danke.'
T.G. aus der Schweiz.



Ich habe mich bisher noch nie so frei und unabhängig gefühlt. Ich könnte fliegen!
'Ich habe mich bisher noch nie so frei und unabhängig gefühlt. Ich könnte fliegen!
Bis anhin war ich extrem abhängig von der Zustimmung oder der Abneigung anderer und erlaubte mir nur, mich gut zu fühlen, wenn jemand anderer mir sagte, dass das o.k. sei. Ich war grossartig im „Vermeiden“ und „Ignorieren“ von Hindernissen. Natürlich verbrauchte das ein Grossteil meiner Aufmerksamkeit, sonst wäre ich ja ständig immer wieder in etwas reingelaufen.

Wie erleichternd ist es doch, all das einfach zu diskreieren und die Aussicht auf eine weite, hindernisfreie Lebenslandschaft zu geniessen!!

Ich schätze diese absolut grossartige Chance für ein neues Leben. Und ich werde selbstverständlich alle Werkzeuge benützen, um zu einer friedvollen Welt, frei von Kummer, beizutragen. Jeder verdient es, sein Leben in seine eigenen Hände zu nehmen. Jeder sollte diese Werkzeuge bekommen, um sich selber von all dem angesammelten Gewicht befreien zu können.

Ich fühle mich grossartig, danke!'
I. K. aus Zug.




Eine unvorstellbare Reise ins Ich
"Es ist eine unvorstellbare Reise ins Ich. Wunderschön, nicht in Worte zu fassen und erst noch mit viel Spass."
J. aus der Schweiz




So habe ich am letzten Sonntag mein Kopfweh diskreiert
( 3 Wochen nach Kursende geschrieben)
'Hätte mir jemand vor dem Kurs erzählt, wie man sich nach dem Kurs fühlt und was man erleben kann, hätte ich dem Betreffenden den Vogel gezeigt. Nun kann ich nicht nur mitreden, auch mitfühlen und vor allem mitdiskreieren. Eine tolle Sache!
So habe ich am letzten Sonntag mein Kopfweh diskreiert.
Es gelang nicht beim ersten Mal, aber nach mehrmaligen Wiederholungen (ca. 10 Minuten) ging es mir hervorratend und auch ich durfte diesen Tag geniessen.
Im Alltag muss ich mich schon mehrmals ermahnen, mir die Zeit bewusster zu gestalten. Wenn es mal nicht so ist, merke ich es- das ist schon eine grosse Erkenntnis!!
Ich bin ruhiger und ausgeglichener, d. h. meine Explosionsgefahr hat sich sehr reduziert. Nun kann ich die Energie anderweitig verwenden. Vielen Dank und auf bald.'
C. H. aus der Schweiz













::: nach oben zur Übersicht :::

Avatar®, Thoughtstorm® und ReSurfacing® sind geschützte Warenzeichen von Stars Edge Inc. Alle Rechte vorbehalten. Bildrechte bei Getty Images. Webdesign: kp